Du bist einzigartig.

Human Design zeigt dir deinen
energetischen Fingerabdruck

Human Design

Mit der Human Design Chart können wir sehen und verstehen, warum wir hier sind – und welchen energetischen Fingerabdruck wir haben. Human Design basiert auf den sogenannten vier Weisheiten und verbindet sie: Astrologie, Kabbala, Chakrenlehre und das I’Ging.


Energietypen bestimmen


Anhand deiner Daten – Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort – wird deine einzigartige Körpergrafik «Chart» erstellt. In einem sogenannten Reading kann ich anhand deiner Chart deinen Energietyp, die damit verbundene Strategie, deine Autorität, deine Stärken und Potentiale ableiten und besprechen.


Dieses Wissen kann für dich der Ausgangspunkt für den Start in ein glücklicheres, erfüllteres und energetisches Leben sein. Es gibt dir die Möglichkeit zu verstehen, wer du eigentlich bist und wie du am besten in den Energiefluss und damit in Harmonie und Erfüllung kommst.


Kraftquellen kennen


Du wirst nach dem Reading wissen, wo deine Kraftquellen liegen, wo du für dich achtsam sein darfst, wie du für dich die richtigen Entscheidungen treffen kannst und wie du am besten mit deiner Umwelt agierst. Mir ist es besonders wichtig, dir deine Einzigartigkeit und deine Potentiale zu zeigen, damit du diese für dich nutzen kannst.


Verständnis fördern


Weiter kann ein Human Design Reading auch sehr hilfreich im Verstehen des eigenen Partners oder Kindes sein. Jeder Mensch ist einzigartig und verhält sich dementsprechend auch so. Stell dir einmal vor, wie viel leichter die Begleitung deines Kindes im Erwachsenwerden sein kann, wenn du sein Verhalten besser verstehst, welches durch seine Prägungen und Eigenschaften in der Chart sichtbar werden.


Mann im Grünen schaut über ein Geländer in die Kamera
Andreas Fleischlin bei einem Human Design Reading mit einer Klientin

Human Design Basic

Human Design Chart Reading
für 1 Person

CHF 290.–

  • Erstellung deiner einzigartigen Körpergrafik «Human Design Chart»
  • Zoom-Gespräch, ca. 60 Minuten zur Besprechung und Erläuterung der Chart
  • Zustellung der ausführlichen, schriftlichen Chart (9 Seiten) per Mail

Human Design Doppel

Human Design Chart Reading
für 2 Personen aus dem gleichen Haushalt

CHF 490.–

  • Erstellung eurer einzigartigen Körpergrafiken «Human Design Chart»
  • Zoom-Gespräch, ca. 60 Minuten zur Besprechung und Erläuterung der Chart–
  • Zustellung der ausführlichen, schriftlichen Charts (je 9 Seiten) per Mail