Kontakt

Andreas Fleischlin
Weiterkommen
Neuenkirchstrasse 19
6203 Sempach Station


info@andreas-fleischlin.ch
Telefon +41 79 721 63 38


andreas-fleischlin.ch
wieder-ins-leben.ch

Du möchtest mehr Informationen zu meinen Angeboten oder du bist dir nicht sicher, welcher Rahmen für dich in deiner individuellen Situation geeignet ist? Ich berate dich gerne. Fülle das Kontaktformular aus, ich werde dich anrufen.

Welche Workshops interessieren Dich?
Name
Adresse
Newsletter

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich werde in Kürze mit dir Kontakt aufnehmen.

Liebe Grüsse
Andreas Fleischlin

An der Neuenkirchstrasse 19 in Sempach Station sind genügend Parkplätze vorhanden. Du kannst mich aber auch gut mit den ÖV erreichen. Der Bahnhof Sempach-Neuenkirch ist nur 500 Meter entfernt.

Räumlichkeiten

Räumlichkeiten von Andreas Fleischlin
Räumlichkeiten von Andreas Fleischlin